Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die habe ich ja auch beide drin. Funktioniert ja auch, die spielen werde fangen noch Footbag. Aber ich bruch noch was gegen "Ballspielen". Also da, wo die sich immer den Ball zuwerfen. :/

Gibt es einen Hack, der verhindert, dass irgendein Erwachsener immer daher kommt und das Kleinkind hochnehmen will, wenn dieses schläft? :polter:
Mich bringt das zur Weißglut!

Und dann gab es doch mal einen Hack, mit dem man aufeinmal allen Freunden gleichzeitig eine email schicken konnte. Weiß nicht, ob ich Tomaten auf den Augen habe, aber auf der ersten Seite finde ich beides nicht.

@Dark_Lady:ich mein den:http://modthesims.info/download.php?t=290746 (wie bennent man eigentlich links um?)hilfe wäre toll...

gruss apfelfan

Das müsste der sein, den ich auch verwende. Bei mir macht er keinerlei Probleme und langsamer geworden... da ist mir nichts aufgefallen.

Also eine automatische Installation ginge wohl über Numenors Scriptorium... kann ich dir aber nix zu sagen, weil ich es nicht gemacht habe.

Du musst die Userstartup, die du hast entweder mit dem ergänzen, was in der mitgelieferten steht, oder die verwenden, die mitgeliefert ist und die entpackten Ordner in alle entsprechenden Erweiterungspack-Ordner, auch Stuffpacks packen.
Sicherungskopie vorher machen... versteht sich von selbst.

Hilft dir das, oder brauchst dus genauer? Kannst auch nochmal per PN, falls nötig. :hallo:

Wenn du einen Link so machen willst. Markierst du das Wort, was zum Link führen soll und drückst auf den Button oben, der aussieht, wie ne Mini-Weltkugel. Link einfügen-fertig.

Techtelmechtel ohne verliebt zu sein?

Hey Leute:hallo:
Ich hätte da mal ne frage, und zwar:
Gibt es einen Hack wo die Sims auch ein techtelmechtel haben können ohne das sie verliebt od sowas sein können?

Gibt es einen hack, wo die sims nicht 20000 bei erstellung oder auszug bekommen.
sondern bei erstellung abhängig von Anzahl der sims und bei Auszug abhängig vom konto.
ab

Gibt es einen hack, wo die sims nicht 20000 bei erstellung oder auszug bekommen.
sondern bei erstellung abhängig von Anzahl der sims und bei Auszug abhängig vom konto.
ab

Doch zumindest teilweise.

Bei MATY gibts einen, der heißt: no20Khandouts.

Der verändert zwar nix beim Erstellen der Sims, aber beim Auszug gibt es einen Teil des Kontostandes. Je nachdem, wie viele Sims von wie vielen das Haus verlassen und in Anhängigkeit vom Kontostand kann das erheblich variieren. Geht einer von 8 Sims, gibts etwa ein Achtel mit... gehen 7 von 8 gibts entsprechend mehr.

Nach der Erstellung einer Familie gehts halt mit Cheat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Apartmentleben hast, dann wird das Geld nach Anzahl der Haushaltsmitglieder festgelegt. Der erste Sim bekommt 20000 wie bisher und bei den anderen dann abhängig vom Alter.

Ich hab nochmal ne Frage wegen dem ACR
Die Suche hat leider nicht das ausgespuckt was ich wollte und ich hab auch nicht alle 45 Seiten durchgeforstet, hoffe also, dass das noch nicht so hierdrin steht.

Wenn ich den Adjuster habe, muss ich dann die Einstellungen für jeden Sim auf dem Grundstück extra machen oder kann ich das einmal einstellen und dann irgendwie verallgemeinern? Also automatisch auf alle anwenden?
Und ginge das dann nur für ein Grundstück oder könnte ich dann auch alle Einstellungen der Tokens gleichzeitig auf die ganze Nachbarschaft und zugehörige Unternachbarschaften anwenden?

ich blicke leider bei dieser Override-Geschichte noch nicht ganz durch. Da kann man das ja allgemein anwenden, aber das klappt bei mir iwie nicht :argh:

Es geht mir hauptsächlich darum, mal ein paar Affären in meine Nachbarschaft einzubauen und Unfrieden zu stiften.

Wäre nett, wenn mir da nochmal einer helfen könnte.
LG, Gr@ci@
(Die ihre sonst so liebe Nachbarschaft gerne mal aufmischen will)

Gibt es eigentlich einen Hack wo man die Sims noch während des Spiels verändern kann (klar die Karrierebelohnung da aber ich meine wo man Augenfarben ändern kann und so, und das schon ab dem Kleinkindalter)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lieben Gruß Pixie

Es gibt so Augenblenden, quasi wie so Kontaktlinsen, die man am Spiegel verändern kann, aber ich glaub nicht, dass das schon bei Kleinkindern möglich ist. Und dann ist die neue AUgenfarbe auch nciht vererblich. Wenn du die Gene vererben willst, musst du die Sims mit Hilfe des SimPe umoperieren.

Gibt es nen Hack der die Sims zum duschen z.b. nen Badeanzug
anziehen lässt statt der Pixeln?
Vorne hab ich nix gesehn.

Danke Dark-Lady, hab noch fragen.^^
Da ja nun das Geschäft auf apartmentgrundstücken geht, dachte ich
das auch die Servicesachen gehn wie Massieren oder die Barmänner aber das geht leider net, gibts dafür auch Hacks?

Kit,
Barmänner müssen gehen, ausser den Bars von dem Grundspiel. Diese Bars funktionieren generel nicht auf den Gemeinschaftsgrundstücken. Wenn du irgendwelche Zusatzpacks hast, nehme einen Bar vom Zusatzpack. Ich weiss, dass LordDarcy eine Korrektur für die Bars von dem Grundspiel gemacht hat, bin aber unsicher ob das mit dem Mod von MogHudson geht.
Der Kaffebar geht auch.

Hi,
ich dachte, ich frag nochmal, ob nicht doch jemand was weiß...
Danke

Gibt es einen Hack, der verhindert, dass irgendein Erwachsener immer daher kommt und das Kleinkind hochnehmen will, wenn dieses schläft? :polter:
Mich bringt das zur Weißglut!

Und dann gab es doch mal einen Hack, mit dem man aufeinmal allen Freunden gleichzeitig eine email schicken konnte. Weiß nicht, ob ich Tomaten auf den Augen habe, aber auf der ersten Seite finde ich beides nicht.

Oh, ganz, ganz lieben Dank!!!
danke.gif

Also ich hab jetzt verschiedene Bars ausprobiert, aber keine
funktioniert auf meinem apartmengrundstück, also mit Barmann mein ich.
und ich wollte noch fragen obs auch was gibt das die Temperaturanzeige net hochgeht wenn mein Sim im Whirpoohl sitzt oder auch sonst.

P.S. Hilfe mein Baby ist weg, bzw. noch da aber unsichtbar.
könnte das am see them liegen, den hab ich seit vorgestern drauf,
bei den voherigen Babys war das nicht dabei hab ich nur das nacktduschen aktiviert und sonst nix.
Hab das Baby jetzt verkauft und bin dann raus und wieder rein, die sache scheint vorbei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer einen Hack, wo ich gezielt Arbeitskräfte einstellen kann und nicht nur die Auswahl habe zwischen den paar vorgeschlagenen Sims.

@Lykka
Ich glaube der war von MATY, aber ich komm grad nicht auf den Namen. (Harder?) sickness vielleicht...?

Ich suche den Download für das Kreaturen Bild aus dem ersten Post. Auf der verlinkten Seite finde ich zwar eine Beschreibung aber keinen Downloadlink.

Frage zum Inteenimater

Hallo,Sims-Fans!

Ich hab eine Frage zum Inteenimater! Also:

Ich hab mir den vor ein paar Tagen geholt,gut und schön,aber irgendwie lassen sich meine Betten nur noch zum Schlafen und Entspannen benutzen,also no Wohoo.

Außerdem,wenn ich doch mal einen Ort für meine Sims gefunden hab,z.B.
den Wirlpool,dann kommt am Ende immer eine Fehlermeldung und meine Sims werden aus dem Wirlpool geschmießen.Langsam geht das einem echt auf die Nerven und aus der Anleitung zum Inteenimater werde ich auch nicht schlau......Deswegen wollte ich wissen,ob mir jemand von euch helfen kann?:idee:

Thanks im Voraus!!

LG Crazyvamp22

Hast du die passende Version für deine Add-ons geladen? Beim Flavor-pack drauf geachtet, welche davon nicht zuammen im Spiel sein dürfen? Andere Wohoo/one-night-stand Hacks im Spiel?

Des boolprop testingchear solltest du übrigens besser ausstellen, der kann unter Umständen den Spielstand ruinieren.

teenimater sims 2

hi ich hab eine Frage über den teenimater sims 2

ich hab mal vor langer zeit teenimater für Gute Reise
runtergeladen [hack teen techtelmechtel]
da gabs hier noch kein sims 3

so jetzt hab ich für sims 2 freitzeit-spaß
kann aber da den teenimater nicht benutzen,
weil immer patch freizeit-spaß als letzes installiert ist.
kennt jemand ein hack der für alle patch zu benutzen ist ?
wäre sehr lieb für ne antwort =/

und sorry für rechtschreibfehler.

Wenn ich das recht verstanden habe, willst du den InTeen für Freizeitspaß?
Den gibt es für alle Add-Ons, eigentlich müssten alle Versionen beim Link im Hack-Thread zu finden sein.

Ich hab schonmal gefragt gibts nen Hack der die
Temperatuanzeige net hochgehn lässt? Weis das keiner?
hab schon gegoogelt und nix gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten