JeWnS
Member
Ich fand es etwas zu schmalzig. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@JeWnS: Du bist auch nicht die ZielgruppeFür dich wäre dann sicher >Die Kathedrale des Meeres< etwas, wenn du etwas Historisches lesen willst. Die ist nämlich RICHTIG gut. Und nahezu unschmalzig.
Ich finde schon. Wenn du den ersten gut fandest, wird dir der warscheinlich auch gefallen.[FONT="]Ich habe den ersten Teil gelesen. Lohnt es sich den zweiten zu lesen?[/FONT]
Ich hab jetzt angefangen, bin nicht sehr weit, mal sehen. Bin gerade mal an der Stelle wo sie auf den Weg zu dem Landhaus sind. xDJaa ... Gank okay. Am Anfang war es hochspannend, doch das hat sich, je näher man dem Ende kam, wieder gelegt. Die Idee des Buches ist aber wirklich gut, aber es kann sein, dass man nachher Angst vor Puppen bekommt. xD
Ich fange heute "Der Goldene Kompass" von Philip Pullmann an xD meine Freundin hat mir das Buch wärmstens empfohlen x3
Lass' es bleiben. Ich fand's total lahm.Hat hier jemand 'Die Stunde des Todes' von Paul Cleave gelesen? Ist das genauso gut wie 'Der siebte Tod'? Ich überlege nämlich ob ich es mir kaufen soll. ._.
Du kannst Stolz und Vorurteil wunderbar auch auf englisch lesen, wenn doch mal ein Wort fehlt ergibt sich der Sinn meist beim lesen. Ihr Englisch ist wunderbar und gut zu verstehen.
Ich finde die Autorin einfach nur unmöglich und furchtbar arrogant. Heiratet einen Mann aus einer fremden Kultur, ohne, dass die überhaupt richtig mit ihm kommunizieren konnte und lebt dann in "seiner Welt", um dann empört über die Zustände zu sein und ist plötzlich vom Ehrgeiz besetzt, eine jahrhunderte alte Tradition zu modernisieren... Sowas von selbstgefällig....Ich habe bis vorgestern " Die weiße Massai" von Corinne Hoffman gelesen und nun lese ich die Fortsetzung " Zurück auf Afrika".
Ich habe vor, 1984 von George Oewell zu lesen. Aber lohnt sich das, wenn man so gar keine Ahnung von der Thematik hat? Ist es trotzdem zu verstehen?