fanieb
Punkte Reaktionen
15

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • kein problem:) nein, das haus ist nicht bewohnt:) wenn man im kaufmodus nacht macht und dann lampen erst einsetzt, wenn es dunkel ist, sind sie an und das licht ist so:) ich hoffe ich konnte dir helfen...
    oh ja das wird sie mit sicherheit toll finden!!!glaub mir du wirst sie da gar nicht mehr rausbekommen^^!!ich würde aber wenn es zu warm ist einen sonnenschirm übers planschbecken spannen haben wir auch so gemacht die kleinen mäuse sind da ja anfälliger.mit dem hund ist ja klasse das würde meinen kleinen rabauken mit sicherheit auch gefallen er liebt ja wauwaus^^
    huhu, steffi:)

    ja, hatte mich auch gewundert, ich dachte wirklich, dass wir "freundinnen" sind:)
    aber jetzt sind wir es ja...
    Ui, da bin ich aber gespannt. Ich habe mich da nicht angemeldet, denn ich habe ja kaum
    AddOns und mag die Sachen auch nicht so gerne. Freu mich aber schon auf die Ergebinsse der anderen ;).
    Das mit den Bauideen kenne ich. Ich habe schon wieder den Grundriss fertig. Ist aber wieder modern...irgendwie bekomm ich nichts anderes mehr hin :(. Hab auch immer
    das Gefühl, dass das alles gleich aussieht......
    Huhu *WINK*

    Konntest du die Teekanne schon finden? Ist auch immer ein bisschen doof, dass bei Steffor nie das Set dabei steht. Und den DL habe ich wirklich schon sehr lange und kann mich dann auch nicht mehr daran errinnern :(
    Kaos, sag ich dir! Keine Busse in der Innenstadt und die meisten Schulen waren dicht -.-
    Aber heute ging es schon wieder... der Hyde Parc sah so toll aus *dream*
    Huhu, ich bins ;)
    Kannst du mir villt sagen, woher du den Recolour von der Maxistheke hast?
    Wäre glaub ich einfach, denn sonst habe ich glaube ich keine Chance den
    zu finden^^.

    LG, Joana
    Hey:).
    Klar werde ich die Bilder in meinen Thread stellen und auch gerne eine Übersicht;). Freut mich total, dass dir das Haus gefällt^^. Die Übersicht muss ich allerdings noch schießen..also ein Foto schießen:lol:. Aber im Moment bin ich an einem Wb Haus und an meiner IrlandFarm..aber spätestens nächste Woche (vll auch in 2 Wochen) stell ich es rein. Im Moment fehlt einfach auch wieder die Zeit-.-
    Soo, und zum Schluss lass ich dir liebe Grüße da:hallo:
    Hallo fanieb,
    ich wollte dir einfach mal ein paar Grüße da lassen.
    Werde wieder mehr bei dir reinschauen.
    LG
    Lissy2
    Hallo Fanieb,
    Du baust soo tolle virtuelle Häuser..machst du das nur Hobby mäßig ?
    Kannst du mir auch eins bauen ? Ich hab auch eine ungefähre Vorstellung von dem Haus... hier der Link : http://static.twoday.net/traumhaus/images/Traumhaus-San-Diego1.jpg, es ist in der Art mein Traumhaus und du würdest mir eine große Freude machen, wenn Du mir so ein Traumhaus virtuell erschaffst..... Ich würde mich auf jeden Fall sehr sehr freuen... Liebe Grüße Katharina
    Aber du bekommst dein Spiel bestimmt wieder ans laufen. Wäre ja auch zu schaden, wenn nicht. Aber das ist soooooo eine nervige Arbeit...da muss man immer mit sehr viel Geduld gesegnet sein ;)
    Huhu,
    danke, ich bin gut rein gekommen ;). Hab mir fast gedacht, dass ich dir mit der Seite
    helfen kann. Habe sie auch noch ein paar anderen geschickt, denn sie ist ja doch ganz praktisch.
    Das mit deinem DL Ordner ist ja doof. Irgdnwie haben im Moment viele hier im Forum
    das gleich Problem. Kann sehr gut verstehen, dass das sehr sehr ärgerlich ist.
    ... ich schon wieder. jetzt hab ich noch ne frage. du hast dir doch auch mal diesen "Mond" runtergeladen. weißt du jetzt wie der "funktioniert" oder wo man den im Spiel findet?
    lg
    Hallu, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr^^!

    Kennst du diesen Threat??? Wenn nein, dann guck rein und lad dir alles runter was du kriegen kannst^^.

    LG, Joana
    Huhu fanieb hoffe du bist gut gerutscht und hast das neue Jahr gut angefangen??!!:lalala:
    Bist du fleißig am bauen und lässt uns bald Deine neuen Werke bestaunen?

    lg
    spaghetti:hallo:
    Wegen der Slak-Wandregale: unter "weiss mit Holzmaserung" verstehst Du ... was genau?
    Also komplett weiss, und die Holzmaserung schimmert so durch? Oder gescheckt/getupft/gewürfelt? *Lach*

    Ach ja, und hast Du mal einen Link zu der Kommode, damit ich sehen kann, was Du meinst?
    Hi fanieb,
    nein das hatte ich noch nicht gesehen... aber anscheinend war ja dann das Tutorial nicht so gut, wenn er´s nicht hingekriegt hat. Oder es sind einach nicht alle bautechnisch so begabt wie Du! =)
    lg
    spaghetti
    Huhu!

    ich habe das Dach noch einmal geändert (siehe Bild)...naja, aber ich fand das erste
    besser...so hoch war es doch nun auch nicht, oder^^?
    Wie meintest du das denn mit dem Glasdach? Hab dich aber auch im Threat noch
    mal gefragt (weiß jetzt nicht mehr genau was ich geschrieben habe).

    LG und schlaf gut, Joana
    Hi fanieb,
    vielen Dank für den Link. Hab sie mir grad runtergeladen. Wenn ich demnächst mal zum spielen komme, schau ich gleich mal nach ob ich sie finde. Vielen Dank!! =)
    na dann werd ich mir dos sofort anschaun *g*.
    Oh ja das kenn ich. Ich hoffe wir haben uns Erklältungslimit für dieses Jahr bereits voll ausgeschöpft....;)
    lg
    nicole
    ohhhhhh danke für den Link :D.

    Ganz nach meinem Stil, ich überleg grad ob ich mitmache, da ich im Moment kaum Zeit habe, aber es ist so verlockend :lol:.....

    Sonst alles ok bei dir?
    Ich muss ja schaun ob wieder was neues bei dir gibt.
    Gestern hatte ich gar keine Zeit.
    lg
    nicole
    Kein Thema, frag ruhig!
    Die Strandgrundstücke gibt es bei Gute Reise, hast Du vermutlich nicht, sonst hättest Du nicht gefragt. ;)
    Ok, dann werde ich mich nach meinem jetztigen Projekt mal an einen Bauernhof
    setzten^^.
    Kann ich dich villt auch noch kurz was fragen? Ehm, wo bekomme ich Grundstücke auf denen Meer ist? Kannst du mir da villt helfen? Ich würde gerne mal ein Strandhaus oder so etwas machen!

    LG und sorry, dass ich so viel frag :rolleyes:
    :hallo:Hallo!

    Deine Idee mit dem Bauernhof und den verschiedenen Gebäuden auf
    dem Grundstück finde ich total toll. Wärst du mir böse, wenn ich bei
    meinem nächsten Projekt auch so einen Bauernhof bauen? Ich
    baue ihn dir natürlich nicht nach, aber die Idee stammt ja schließlich
    von dir. Ich würde dann auch darauf verweisen, dass ich die Idee
    bei dir abgeguckt habe und einen Link zu deinem Threat mit
    reinstellen.

    LG, Joana ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten