Delma
Punkte Reaktionen
116

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Bitte benachichtige mich wieder, wenn du mit dem nächsten Zimmer fertig bist, ja?
    Ich möchte gerne alles sehen, nicht das ich noch was verpasse.
    LG
    Jana
    Da bin ich ja beruhigt, hab schon an meinem PC gezweifelt. Hoffe aber die Bilder sind bald wieder zugänglich, will doch dein Plattenbau angucken.
    LG Amy
    Hallo Delma,

    ich probier schon seit Freitag die Fotos in deinem Häuserthread anzuschauen, aber es geht nicht.:argh: Ich meine damit, mir werden keine Fotos angezeigt, nur der Text. Es ist auch nur bei Dir so, in anderen Häuserthreads seh ich alle Bilder. Ich dachte ich schreibe Dir mal, vielleicht könnte mal jemand anderes gucken, ob er deine Bilder sieht. Dann wüsste ich wenigstens, ob es an meinem Internet liegt. Ist irgendwie komisch. :ohoh:

    LG Amy
    Hii. Ich guck Supernatural und versuch nich durchzudrehen,
    ich hab total Bauchschmerzen.^^ Ich komm später dann mal on
    dann kannst du mir die Bilder endlich schicken. :D
    Vielleicht mach ich nacher auch noch was an meinem Strandhaus.^^
    nein, bin noch in der Firma, wird auch heute etwas später. Ich denke bin heute so ab 19.30 Uhr erst on. Aber trotzdem schaue ich mir dann alles an, ist doch klar.
    Huhu Delma,
    den Wetterhack findest du bei den Lampen... sieht irgendwie aus wie so´n hellblauer Halbmond. Platzier das Ding dann erstmal einfach auf Deinem Grundstück (wenn Du es wieder entfernen willst, klick einfach irgendwo in den Himmel um es zu "greifen"). Bei mir sieht man dann erst mal nen schönen blauen Himmel mit weißen Wolken. :) Wenn du jetzt aber das Wetter "umschalten" willst, dann müssen Sims auf dem Grundstück sein. Dazu dann einfach in den Himmel klicken und dann kommt so´n Auswahlmenü, in dem man verschiedene Monate anwählen kann. Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter :hallo:
    Tropf? Pff... :D Ne ich musste mal keine Hausaufgaben machen, oder eigentlich doch.
    Aber ich war bis grade bei meinem Freund.^^ Achja für mein Referat hab ich ne 1 bekommen. :D

    Und das mit den Dors musst du weiterprobieren, du baust toll. Und so lernt man ja auch noch mehr,
    und irgendwann werden die da auch merken wie toll du baust. ;)
    Das sind aber die "alten" Pferde, die so komisch aussehen, mein ich - Blackbird, Ginger und Lucy. ;) Leider hat er/sie ja das verbesserte Fohlen auch noch nicht hochgeladen, echt schade.
    Ja, das hoffe ich auch. Er hatte ja selber mal Pferde in Bewegung angekündigt, aber da hat sich schon ewig nix mehr getan, und ich hab ja nun mal fürs letzte Kapitel galoppierende Pferde gebraucht. ;)
    Zum Spielen sind die Dinger sicher weniger zu gebrauchen. Eher für Fotostory-Schreiber.
    Is ja lustig, dass hier so viele aus Bremerhaven kommen. :lol: Ich wohn in Leherheide... :) Ich hab mich mal in Loxstedt verlaufen als ich das Haus von ner Freundin gesucht hab. :lol:
    lg
    Ohje...irgendwie mag dich dein Spiel in letzer Zeit echt nich. xD
    Ich drück dir Daumen das du den Fehler bald findest.
    Ich fahr gleich in die Stadt, ich hab irgendwie den Drang Geld auszugeben. :D

    Bis heute Abend oder so. *knuddel*
    Also wenns an Terrains liegt, dann dürfte eigentlich nur der Boden bau sein.
    Das hatte ich nämlich auch mal, die Häuser waren aber alle noch da.
    Das ist echt blöd was du da hast... :(
    Oh das ist ja süß von dir^^ Dankeschön.. :) ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2010! Gruß Caty
    Dir auch frohe Weihnachten! *froi*
    Ich hab Dich nicht vergessen wegen dem Link von dem Bett, ich habs nur nicht im DL-Ordner gefunden, ohne das Spiel zu starten; und dazu bin ich noch nicht gekommen.
    Mach ich aber noch.
    Bis jetzt leider noch nicht, weil ich noch gar nix Schönes gemacht hab. :heul:
    Ich hab in den letzten zwei Wochen mein Zimmer ausgeräumt, umgebaut und renoviert - das hat jetzt meine Tochter gekriegt. Mir tut grad jeder Muskel weh. =)
    Ausserdem digitalisiere ich gerade die 15 Jahre alten Babyvideos. Aber ab dem Wochenende bin ich, glaub ich, mit allen "Verpflichtungen" fertig. *froi*
    Moin zurück! =)

    Ich hab sogar schon Urlaub, seit gestern. Bis zum 4.Januar *jipiiee*.
    Ja, das Set ist als zweites geplant.
    Allerdings habe ich mir fest vorgenommen, mich im Urlaub nicht zu stressen - das hab ich sonst ja genug; und ich brauch echt Erholung, weil ich immer noch nicht ganz ok bin.
    Und ich hab auch noch jede Menge anderer wichtiger Sachen zu erledigen.
    Ich werde also nach Lust und Laune basteln. Aber ich hab ja eh meist Lust dazu. :lol:
    Hahaha, meine Fabrik gefällt mir total gut. Zumindest von Außen. :D

    Sorry, dass ich nich mehr geschrieben habe, mein Internet ging bis
    grade den ganzen Nachmittag nich mehr. :/
    Achso, gut. *g* Danke. :D
    Bei dem Loft würde ich auch total gerne mitmachen,
    aber irgendwie hab ich keine Lust Sims 2 anzuschmeißen
    und so. xD
    Bin ja schon auf deins gespannt. =P
    War ich gestern Abend überhaupt on? xDDD Haha, mann mein Gedächtnis
    ist doch super oder? :D Dann muss ich wohl bis Sonntag oder so warten bis
    ich die zu Gesicht bekomme, morgen helf ich ner Freundin beim streichen.^^
    Hey, meine Laune ist total im Keller. Bin total erkältet, meine Eltern sind
    nur am motzen, Sims will nich wie ich will, und mein Kopf ist zu zu zum lernen. v_v
    Die Bilder würde ich voll gerne sehen, aber (was auch sonst) hält mein Internet nich
    lange genug um in ICQ oder MSN zu gehen... und drin zu bleiben...
    Was guckst du denn? Irgendwie kommt nichts wirkliches.
    Knuddel =-*
    Echt? Wie schei'ße, das hatte ich noch nie.
    Was ist denn deine neue Idee? Warte ich komm mal
    wieder zu ICQ. :lol: Ist nur die Frage wie lange mein
    Internet noch geht... v_v
    wtf, seit Wann schmiert Sims ab wenn man yu viele Cheats benutzt ôO :lol:
    Ist bei mir noch nie passiert.^^
    Ich sitze an Französisch, komm einfach nicht weiter, hasse es und muss
    noch so viel andre HA's machen. Argh. v_v

    Naja. xD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten