sims 2

  1. HeavensGirl

    Fotostory Die Tagebücher einer Prinzessin

    Die Tagebücher einer Prinzessin nach einer Geschichte von M. Cabot Mittwoch der 23. September Manchmal sieht es so aus, als würde ich den lieben langen Tag nichts weiter tun als Lügen. Meine Mom denkt, dass ich meine Gefühle zu dieser Sache unterdrücke. Also sage ich zu ihr: "Nein Mom...
  2. Naemi*

    Fotostory In the heart / In the head

    Hällöchen an alle, die sich hier her verirrt haben. Das ist meine erste Fotostory, also bitte nicht zu streng sein, aber über Kritik freue ich mich dennoch. Also, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. :hallo: WICHTIG! Zurzeit mache ich eine Überarbeitung der Geschichte. Inhaltsfehler sowie...
  3. Jojo 2

    Fotostory -Mirrored-

    Mirrored Hallo! Das hier ist meine erste Fotostory. Ich hoffe sie gefällt euch. Kritik und Lob nehme ich natürlich auch dankend an. ( so wird die Story ja auch nur besser :D) Sagt mir bescheid falls irgendetwas unklar ist, oder Fragen aufwirft. Und achso, viel Spaß beim lesen!:read...
  4. Llynya

    Fotostory Sunrise

    Hallo Zusammen, :) hier könnt ihr herausfinden, was passiert, wenn sich der Tod verliebt. Irgendwann hatte ich mir selbst die Frage gestellt, sie hat mich einfach nicht losgelassen und herausgekommen ist Sunrise. Nur zur Info, ich lege persönlich kein Wert auf Titelbilder oder sonstigen...
  5. Simellie

    Nachbarschafts-Doku Mein Auenhausen.

    Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit meine erste eigenen Nachbarschaftsdoku "Mein Mopsingen" erstellt, dort habe ich dann leider vieles durcheinander gepostet, da ich eben auch noch in Auenhausen gespielt habe. Nun möchte ich gerne das ganze Chaos beheben und ab heute hier meine...
  6. Feuerphönix

    Fotostory (+"Halbdoku") Ally vs. Chaoshausen

    Das hier ist eine Fotostory, stimmt schon, obwohl ich ursprünglich eine Nachbarschaftsdoku machen wollte. Da in meiner geliebten Nachbarschaft Chaoshausen aber schon viel zu viele Haushalte leben und ich unmöglich mit denen allen spielen kann, hab ich beschlossen das ganze auf einen einzigen...
  7. B

    Nachbarschafts-Doku Blue Water Valley

    Kapitelübersicht Letztes Update 13.03.2012 Aktuellste Stadtübersicht / Statistik Letztes Update 08.03.2012 ______________________________________________________________________________________________________________________ Nachdem ich im Moment nun einiges mehr an Zeit habe und wieder...
  8. G

    Eure Lieblings-Fotostory

    Mit Erlaubnis von Dark_Lady eröffne ich diesen Thread. Mich und viele andere sicher auch interessiert es, welche FS ihr so mögt. Ihr könnt gerne mehrere FS nennen ;) Schön wär es auch, wenn ihr den Autor nennen würdet und sagt, wieso ihr sie mögt. Dann können Neulinge/unentschiedene User schon...
  9. G

    Fotostory Now and Forever .. ?

    Hey ho ihr Simsler :) Zu meiner Story will ich nicht viel sagen, lesen könnt ihr sie ja schließlich selbst ;) Stille Leser als auch 'Laute' Leser sind willkommen, ich freue mich natürlich über jeden Kommentar, ob Lob oder Kritik :lol: Benachrichtigen tu ich gerne. Mehr mag ich garnicht sagen...
  10. Chisune

    Fotostory Alicces Game - Alessys

    Allgemeine Information : Hier seht ihr wieder seid langem ein Projekt von der Chii. Dies ist die Neuauflage meiner nie zu ende geführten Fotostorys "Alicces Game" & "Alicces Game - Alessys Schicksal". Zwar lautet der Offizielle Titel diesmal "Alicces Game - Alessys" ich ziehe aber die...
  11. Z

    Wie bewegt man den Mund bei einer Pose?

    Tut mir leid wenn ich noch mal sowas schreibe :D mir wurde schon geholfen danke schön :) aber ich habe noch eine Frage wie man den Mund im video mit einer Pose bewegen kann :D ? Danke Liebe Grüße Zoey3ngel :hallo:
  12. Z

    Wie bewegt man die Münder im Video?

    Hey ich bin neu und wusste nicht wohin mit der Frage..:D Denn ich habe mich neu angemeldet denn meine Frage lautet, "Wie bewegt man die Münder im Video"! Also ich erstelle selber gerne Videos von Sims2 doch in den meisten Videos im Youtube sieht man auch wie sich der Mund immer passend zu der...
  13. andypawsupgrammel

    Video Simversion vom "Dschungelcamp"

    Wie ja manche wissen habe ich hier eine Fotostory übers dschungelcamp in sims geschrieben, die ich aber abgebrochen habe. In der Videoversion davon habe ich in einem Forum Kandidaten gesucht und auch sehr schnell 8 Interessierte gefunden die mir ihre Sim geschickt haben. Ich muss leider dazu...
  14. iceteafuer2euro

    Fotostory Lona Pyarr und ihre Geschichte

    Hallo Leute, das ist eine Kurzstory mit 20 und irgendwas Bildern. Ich mache zwei Part, einen langen mit ca 20 Fotos und einen kurzen mit 4 Fotos (ich weiß, das ist ein Foto zu wenig, macht hier aber Sinn). Warum ich diese Story gemacht habe, erkläre ich euch am Ende :D und jetzt gehts los...
  15. Aria

    Fotostory I will never give up

    or S H O U L D T H I S B E A N O T H E R C I N D E R E L L A S T O R Y ? ! A U T H O R ' S N O T E : Hallo ihr Lieben! Ich freue mich riesig, dass ihr hier in meinen Fotostory-Theard guckt! Meine neue FS trägt den Titel "I will never give up" und handelt von einer jungen Frau...
  16. iceteafuer2euro

    Nachbarschafts-Doku Ravinala

    Hallo Leute, auch ich habe gerade Lust auf eine Nachbarschafts-Story und ich hoffe, dass ihr euch darüber freut. Es ist meine erste Story, die ich hier, in diesem Forum eröffne. Ich habe keinen genauen Plan, mal schauen, wie die Story wird. Ich werde in jeder Familie eine Woche spielen und dann...
  17. S

    Nachbarschafts-Doku Sunset valley

    Hallo :hallo:, da im Moment ja die Nachbarschaftsdokus boomen, wollte ich auch eine machen. In meiner NB-Doku spiele ich mit den Sunset-Valley Familien. Jede Familie 1 Woche lang. Ich habe "Fortlauf der Geschichte" ausgeschaltet, damit ich jede Familie selber von Anfang an großziehen kann. So...
  18. andypawsupgrammel

    Fotostory I'm a Sim - get me out of here !

    "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" - DIE Spitze des deutschen reality TV's hat nun auch Einzug nach Simcity genommen. In der ersten Staffel dürfen 8 Sim in den australischen Dschungel ziehen und um die Krone des Dschungels kämpfen. Auf den Sieger wartet nicht nur die Herrschaft über den...
  19. Piper75

    Nachbarschafts-Doku Die Bewohner aus Valley of secrets

    Hallo :hallo: ich traue mich nun auch mal hier im Forum eine meiner Nachbarschaften zu zeigen.Sie ist noch im Aufbau aber die erste Familie ist schon online :schäm: Ich versuche in den jeweiligen Haushalten das Leben meiner Sims in Valley of secrets zu Dokumentieren. Diese Nachbarschaft war...
  20. Choclate

    Nachbarschafts-Doku Quenston

    Ja, was soll ich sagen? Die Nachbarschaftsdokus boomen ja derzeit, aber ich habe mich inspiriert gefühlt, besonders von vanLuckners "Cruseo Valley" (auf der Grundidee habe ich auch meine Story aufgebaut) und natürlich auch von Micville und Fannys Village. ;) Wie bereits erwähnt, habe ich wie...
  21. Jooonisk

    Video Gesetz der Rache

    Hallo =) (bitte entschuldigt wenn ich was fasch gemacht habe oder das ich unerlaubt einen neues thema erstellt hab. Bin erst seid gestern hier. Ich bitte um verzeihung :argh:) So ich wollte meine aller erste Serie vorstellen :) die Serie heißt "Gesetz der Rache" und es geht um eine junge...
  22. P

    Fotostory - Heart &] Seek -

    hey, ich wünsch euch viel spaß beim lesen. kommis nehm ich gern entgegen, wenn keine komm, sterb ich auch ned dran. :) am anfang stell ich vier kapitel vor, die die vorgeschichte von jemma etwas erläutern. ab kapitel fünf folgt dann die "Hauptgeschichte" ^^ Kapitel 1: Good Old Times...
  23. S

    Nachbarschafts-Doku Green Village

    Hallo Leute! :hallo: Vielleicht kennt ihr mich schon durch meine erste Nachbarschaft Oasis. Diese wird auf jeden Fall auch weiter geführt. ;) Nun ist Green Village die zweite Nachbarschaft, die ich euch vorstellen möchte. Und so sieht es in Green Village aus! Wie der Name schon...
  24. Schnuffelbaer

    Fotostory Zeitlos

    Hallo ihr Lieben! Seit meinem letzten Versuch an einer Fotostory sind inzwischen schon drei Jahre ins Land gegangen. Animal I have become musste ich damals abbrechen, weil ich – um ehrlich zu sein – keinen Plan hatte, was ich überhaupt mit der Story machen sollte. Die Planlosigkeit wird...
  25. G

    Fotostory Luxus - Leben!

    Okay, das ist meine erste Fotostory hier. Bitte kommentieren, ich wünsch mir auch Kritik und Lob! Luxus - Leben Einführung: Die Charaktere Tom Legton ist einfach der Coolste. Er zog als Erster ins Haus und bildet deshalb quasi den Kopf der Luxus-Crew. Er könnte zu jeder Mahlzeit Nudeln...
  26. Ruby_Storyhead

    Fotostory Sherwood

    Hallo an alle da draußen! Herzlich Willkommen zu meiner allerersten Fotostory. Nach vielen Vorbereitungen bin ich nun bereit, sie euch hier vorzustellen. Über Kommentare oder Ähnliches würde ich mich natürlich sehr freuen! Aber nun wünsche ich allen viel Spaß beim Lesen! :)...
  27. SimsIloveit

    Nachbarschafts-Doku Ventenja City

    An dieser Stelle, werde ich die Nachbarschafstdoku von Ventenja City vorstellen. Nach und nach werden immer mehr Sims in die Stadt ziehen, doch zunächst sind da nur Martin und Henriette Plasterberg. Sie ziehen in ein kleines, aber hübsches Haus. Dann fangen wir mal an mit Tag 1, ich wünsche...
  28. andypawsupgrammel

    Video the gaga diaries

    Also ich arbeite seit kurzer Zeit an einer art "Serie", die "the gaga diaries" heißt. Da viele Lady gaga sims fans nur musikvideos machen dachte ich mir das es eine gute Idee wär für etwas abwechslung zu sorgen :) Dabei begleitet ein Kamerateam Lady Gaga auf Schritt und Trit und dokumentiert ihr...
  29. S

    Nachbarschafts-Doku Oasis

    Die Sim-Welt ist erstaunt. Wissenschaftler haben entdeckt dass ein zivilisiertes Leben in der Wüste möglich ist. Die Gegend rund um eine Oase wurde erforscht und als ungefährlich eingestuft. Nun werden neue abenteuerliche Bewohner gesucht, die es wagen abseits der schönen grünen Städtchen, eine...
  30. M

    Hardware DVD wird nicht mehr gelesen

    Hallo liebe Sims-Freunde, ich habe gestern mal wieder Sims 2 ausgepackt. Die Installation des Hauptspiels funktionierte einwandfrei, als ich dann aber Apartment-Leben eingelegt habt, passierte nichts. Wenn ich manuell auf die Datei autorun.exe klicke, wird mir angezeigt, die Datei...
  31. amipilz

    Nachbarschafts-Doku San Jonco ♦ abgeschlossen ♦

    Inhalt: Geschichten der ersten Generation San Jonco - Epilog San Jonco 2.0 (folgt...) Einführung Das ist meine kleine Wüstenstadt San Jonco. Vor einigen Tagen hat mich das Sim-Fieber wieder gepackt und ich konnte einfach nicht anders als eine neue Nachbarschaft zu erstellen. Wie man...
  32. Tschiwi

    Fotostory Kolonie 782 (by gehobene and Tschiwi)

    Hallo! Dies ist eine Fotostory von gehobene und mir: Ich mache die Bilder, gehobene schreibt.
  33. Simellie

    Nachbarschafts-Doku Ghana ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo ihrs, da ich Semesterferien habe, habe ich nun umso mehr Zeit zum Simsspielen und heute hatte ich wieder eine neue Idee für eine Nachbarschaft. Ghana ist eine völlig neue Nachbarschaft und soll so etwas wie ein afrikanisches Dorf werden. Das Geschäftsviertel heißt Ghana Stadt, die...
  34. doublesimsfreak97

    Fotostory Große Familien leben länger

    Das ist die Familie Sims. Lilly, Michael und Nina. Das ist die Hauptperson in der Story. Lilly Sims. Nina, Michael und Lilly lebten in einem kleinen Haus. Sie waren die glücklichste Familie in SimCity. Nina liebte ihre Mutter sehr. Lilly bekam einen Job als Klinikleiterin, sie gewann viel...
  35. G

    Nachbarschafts-Doku Neuberger Geschichten

    Herzlich willkommen in Neuberg, einer Stadt mit vielen Geschichten! Neuberg ist am 25. Dezember 2009 gegründet worden und hat inzwischen vielen Sims ein wundervolles Leben geschert. Da keine Bilder von der Geschichte Neubergs gemacht wurden, muss ich Fotostorys in der heutigen Zeit machen...
  36. Lynie

    OneShots Morgenröte

    Huhu :hallo: Da ich keine Zeit habe um eine FS von A bis Z durchzuziehen, ich aber ohne Schreiben auch nicht kann, werde ich euch kleine OneShots veröffentlichen.. Hier wird also nicht nur ein OneShot veröffentlich, sondern mehrere, die aber rein garnichts miteinander zutun haben, sondern aufs...
  37. S

    Nachbarschafts-Doku Sunshine Village

    Hallo liebe Sims-Fans! Das ist meine erste eigene Doku oder ähnliches und ich hoffe sie gefällt euch. Ich verwende keinerlei Downloads und bin dem Maxi-Style absolut treu geblieben. Kritik und Anregungen nehme ich gerne an und freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag...
  38. Benutzer_Name

    Nachbarschafts-Doku Neue Geschichten aus Strangetown

    Hier entstehen die Geschichten von Strangetown - New Storys Es kennen bestimmt fast alle Sims 2 Spieler die Geschichten aus Strangetown. Voller Geheimnisse die gelüftet werden müssen. Und ich möchte hier zeigen wie ich die Geschichten weitergeschrieben habe. Was ich toll finde ist, dass...
  39. Hibiskus

    Video Allora

    Huhu ich bins mal wieder.. Nach langer Zeit ;) Ich habe mit meiner Freundin AventurinaFairy zusammen eine kleine Serie erstellt. Ich hoffe sie kommt gut an! :) Konstruktive Kritik und Lob sind erwünscht:nick: ------------------------------------------------------ Info: Geprägt von einem...
Zurück
Oben Unten