"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

niina hatte ein ziemlich falsches Bild von mir, auch wenn "böse" irgendwie stimmen könnte :D Nee, Spaß beiseite.
Jedenfalls ist sie echt sympathisch, sie war früher öfter mal in der TE und irgendwie vermisse ich sie da. Außerdem scheint sie eine sehr lebensfrohe Person zu sein, was ihre Signatur zeigt, die sie, soweit ich weiß, schon ziemlich lang nicht geändert hat.
Joa, und ihr Nick sagt mir irgendwie, dass sie eine lustige Person sein muss, wegen den zwei i :lol:

Über Mailin hab ich schon sooo viel gesagt, aber argh! Ich MUSS über sie schreiben @_@
Weil sie einfach ein ganz tolles Wesen ist, mit dem man toll lästern und quatschen kann und auch sehr vernünftige Ansichten hat. Sie kann über die gleichen Sachen wie ich lachen und ist halt einfach toll. Und bei der Meuterei gehört sie zu den drei gefährlichsten Spielern :D Außerdem ist sie eine tolle (Mit)leiterin +nick+

Hier bin ich... der User über Dir... schreib was nettes über mich... :lalala:

Eowyn kenn ich kaum. Habe in ihren Geburtstagsthread geschrieben...ich glaub sie is ne nette :).

Antébero hat einen tollen Blog und ist/war immer sehr hilfsbereit bei meinen gescheiterten Versuchen, nen Lay für meinen zu machen *.* Und er hat immer tolle Signaturen und ist kreativ und und .. ist tollig! Und so.

jassielein ist wahnsinnig toll, sie hört tolle Musik, schreibt nette Posts, redet mit mir unglaublich viel Blödsinn und meint, dass ich einen Schaden hab, was definitiv für die spricht :D Und bei der Meuterei ist sie auch total toll, auch wenn sie diese Runde viel zu früh gehen musste +traurig+ Aber nächste Runde werden wir gemeinsam alle Meuterer fangen, genau!

Mit Eowyn hab ich mal ne Zeit lang gechattet, aber irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren :((. Sie war immer nett und ist es denke ich immer noch xD.Oder? :D
Aufjeden Fall finde ich persöhnlich dass ihr die Locken supi stehen.Punkt.Aus.Basta!
Muhaha XD Ich mag sie :)

Norfy hat die einfallsreichste Sig im ganzen Forum. :p
Man kann wunderbar mit ihr schreiben, da hat man immer was zu lachen ^-^
und kann sich bei ihr auch wunderbar über Leute beschweren, das macht immer Spaß. xD (und sie nimmt es mir nicht übel wenn ich sie manchmal ärger xDD)
Außerdem ist soooo lieb und nett und hübsch und so, wha.

Hab dich lieb. :)

Aufjeden Fall finde ich persöhnlich dass ihr die Locken supi stehen.Punkt.Aus.Basta!

...;)

Grumblecheese hat einen tollen Usernamen, hinter dem ich immer ein Mädchen mit Brille und braunen Haaren vermute. :D Ihre Signatur ist schön... "bunt". ;)

Saoirse ist eine seeeeeehr liebe und nette Person :)
Mit ihr könnte man stundenlang sich unterhalten und es macht total viel spaß.
Wir können auch über jeden Mist reden :D
Und wenn ich mal 2 Tage nicht mit ihr reden konnte krieg ich so Saoirse-Defizite.

Sie ist jedenfalls total liep und eine hübsche dazu :) Und sie hat einen schlauen Nelson der ziehmlich Lebensmüde ist.

@Mailin du Dränglerin :P
Mailin kenne ich nicht gut. Aber wenn ich mich nicht täääusche, spielt sie nicht manchmal bei der Meuterei mit?

Zuletzt bearbeitet:
Mailin ist eine Stammspielerin bei der Meuterei! :scream:

auslassen bitte, war Off Topic.

Ui, xpatix00 finde ich sehr hübsch und bei Wettbewerben macht sie immer sehr schöne Bilder!

Elena ist eine wahnsinnig nette Person, die ich in den letzten Wochen/Monaten total liebgewonnen hab :) Mit ihr kann man einfach über alles reden, sie kann total gut zuhören und Ratschläge geben und hat nebenbei bemerkt eine große Zahl an Posts im SF geschrieben :D Außerdem hat sie den User-Thread wiederbelebt, was ich toll finde!

Eowyn ist eine sehr nette und freundlich Person, die immer wieder tolle (und auch oft witzige) Posts in unserer (auch tollen) TW hinterlässt. :) Ich hab sie als als sehr freundlich Person kennen gelernt und
hoffe, dass das auch so bleibt. :)
(Eo hat auch viele Posts geschrieben :D... insgesamt. :D)

Und außerdem kann man sich mit ihr toll unterhalten. :)

Mary ist eine sehr gute Freundin von mir, die ich sehr zu schätzen weiß, weil man mit ihr wirklich über alles reden kann. Wir kennen uns mittlerweile so lang und ich habe sie wirklich ins Herz geschlossen, und unsere bis jetzt zwei Treffen werde ich nicht so schnell vergessen :)
*dicken Knuddler rüberreich*

*hust* Das, baldige, dritte hoffentlich auch nicht. :D

Simsi ist wirklich eine total tolle Person. Mit ihr kann man lachen und allerlei Blödsinn anstellen... wie zum Beispiel bis um halb drei (oder wars halb 4? =)) in der Nacht über irgendeinen komischen Kram reden. :D

Es macht immer wieder Spaß mit ihr zu schreiben und ich bin froh, sie kennen gelernt zu haben. :)

Nübilein keine ich durchs adv und habs sie da richtig lieb gewonnen.
Sie ist eine ganz Nette Nübi ;) Und wir haben eine ähnliche Frisur

Wiesel ist ein ganz Lieber gemeiner Vordrängler :P

Mit Wieselig kann man ganz toll über Musik reden :), außerdem sind er und sein o.o unzertrennlich ^_^.

Pinki ist ein überschwänglicher, netter Teenager, der schon sehr lange im Forum dabei ist und auch schon ein paar Meutereien mitgemacht hat. Sie schreibt gerne FS und in der Teenieecke mit, wo sie viele Freunde hat. Außerdem hat sie einen ganz eigenen Schreibstil.

Und ich verweise nun mal ganz dezent auf die Regeln:

Elenaor ist eine ganz liebe Userin, die mir schon oft weitergeholfen hat. Und das, obwohl unsere erste Begegnung nicht sonderlich freundlich war (war aber meine Schuld).
Bin froh, dass Du da bist! So, das musste mal geschrieben werden... :D

Frée ist eine sehr nette Studentin, die gerne in die TW postet, manchmal auch lästern kann :D und einfach toll ist. Sie muss leider total viel lernen, findet aber trotzdem immer Zeit, mit uns zu reden. Und sie hat einen wunderbaren Vornamen :)

Mailin hat einen herrlichen Humor und ist erst kürzlich alt geworden. Ich les immer wieder gern von ihr :)

gurkal wohnt gleich in der Nähe von der alten Wohnung meiner Schwester, ist eine sehr liebe Person, die auch gut lästern kann, und hat sich vorgedrängelt während ich grad in nem anderen Forum unterwegs war :D Außerdem ist sie sehr hübsch und schreibt tolle Posts :)

Eleanor ist sehr aktiv hier im Forum, ewig angemeldet und hat schon enorm viele Beiträge hier gepostet. (eine echt treue Stammuserin)
Sie steht (kommt mir zumindest immer so vor) immer mit Rat und Tat zur Seite, ist sehr klug und hilfsbereit. :]

(Solche User braucht das SF.. ;))

moni_91 ist eine ganz liebe und in der TE kommt sie immer sehr symphatisch und freundlich rüber. Sie findet, wie ich, dass die HP-Bücher besser sind, als die Filme, was sie noch einen Ticken symphatischer macht. :D

Yukiko war mir früher (als sie noch anders hieß) nicht so ganz geheuer xD aber jetzt wo ich mehr von ihr lese wirkt sie sehr sympathisch und scheint einen netten Filmgeschmack zu haben o,o

Yukiko war mir früher (als sie noch anders hieß) nicht so ganz geheuer xD aber jetzt wo ich mehr von ihr lese wirkt sie sehr sympathisch und scheint einen netten Filmgeschmack zu haben o,o
teras... wie beschreibt man teras..?.. ;)
teras war mir zu meinen Anfangszeiten in der TE seeehr suspekt. Ich wusste nicht wirklich was ich von ihr halten sollte. Aber desto mehr ich von ihr gelesen hab desto sympatischer wurde sie mir und dann hab auch ich ihren "Humor" mal begriffen.. ;) Inzwischen mag ich sie echt total gerne und freue mich wenn ich sie in der TE (oder auch wo anders) posten sehe. (& sie ist ne total Hübsche.. btw :) )

Wieselig hat einen lustigen Avatar, den ich bis heute nicht verstanden habe %)
Außerdem ist Wieselig sehr aktiv in der Plauderecke und insgesamt im Smalltalk, beherrscht Text-Smileys sehr gut und hat einen schönen blog.

Elenaor is immer ehrlich und direkt. Was ich cool find :) und außerdem schreibt/hilft sie hier echt viel

niina ist bestimmt ne ganz liebe userin :)
ich kenn sie nicht,denk aber man hat auch viel spaß mit ihr ;D

biiqgiirL ist eine ganz Liebe und schreibt immer genauso liebe Dinge im Forum. :) Außerdem achtet sie wohl auf farbliche Übereinstimmung, wenn ich den Ava und die Sig so sehe, und das ist gut und sieht toll aus :D

danke blackcat :)

sportfreundin18 hat recht was blackcat betrifft :D
ich denke sie is auch ne ganz nette und sportliche userin ;)

Kira ist eine richtig nette Userin, die mir auch schon einmal geholfen hat. außerdem erinnert mich ihr Nick an ein Buch, dass ich letztens gelesen habe. Da hieß die Hauptperson genauso, und war drogenabhängig :ohoh:

Niub ist eine sehr freundliche Userin.
Außerdem heißt meine tante fast genauso wie Niub (Nickname).

Ashlay hat einen schönen namen, ist genauso alt wie ich und scheint nett zu sein und sie schreibt öfter im Pupertäts Fred ;9

himmel is noch n liebes kleines unschuldiges Mädel. Sie is echt nett und ruhig und häufig in der TE :)

Eigentlich ist Himmel ein unglaublich fieses Kind, das ständig auf unschuldige Geschwister losgeht, aber so generell habe ich sie trotzdem gerne, argh. :D

Galinor ist ein lieber großer Bruder, aber ab und zu könnte er sich die Kommentare sparen.^^ Aber natürlich hab ich ihn auch gerne. *knuff*

Himmel. Ist schon länger USerin hier und ist echt nett - ihre Post's sind durchweg positiv, find ich - außerdem mag sie Galinor und der is jawohl mal nur nett :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten