Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer kann mir sagen wos coole Klamotten für männliche Knacker gibt?
wäre happyüber jede antwort
HI ich suche wieder was nämlich tolle Kleider für die Elder, die sollen nicht so schrecklich alt aussehen wie bei MAXCIS.
![]()
Ja das gilt immer noch. Nicht, dass des irgendwie unter geht.Jaja ich such auch mal wieder was:
1. Ich suche ganz schlichte Brautkleider, also ohne viel tamtam, aber sie sollten sich dehnen lassen wenn der Sim schwanger ist. Hab auch einige schlichte Kleider, aber die sind schwangerschaftsunfreundlich :/
2. Ich suche eine schicke Kurzhaarfrisur. Irgendwas, dass man halt auch zu einer Hochzeit oder ähnliches haben kann, aber mit recht kurzen Haaren.
Danke schonmal
Leila
Ja das gilt immer noch. Nicht, dass des irgendwie unter geht.
Hallo
Ich suche Default-Replacements oder wie das heißt
für meine sims das die Npc andere real haut haben
Das Oberteil gibt es da:♥Kleiner Kolibri♥;3253710 schrieb:Ich suche ganz dringend
dieses Oberteil und die Hose!
Ich hab mal ne Frage zur Seite SimAges
Ist die Anmelung da kostenlos und kann ich dann Kleidung (nicht bei den Freebies) runterladen?
Da ich schon lange nicht mehr gespielt und deswegen auch die Downloads vernachlässigt habe, such ich nun folgendes:
Zwei Seiten und zwar einmal eine, die hauptsächlich Kleidung für Kinder, Kleinkinder usw. zum downloaden anbot. Ich glaube, das Menü war grün, die Seite war auf Englisch und hieß Sims und dann was mit C... Mehr weiß ich leider nicht mehrUnd dann finde ich nicht mehr eine Seite, wo es auch haupsächlich Kleidung gab, hier wurden die Sims immer auf einer Art Laufsteg fotografiert.
Zum Schluss suche ich noch realistische Augen, die bitte nicht von MTS sind?!
Vielen Dank schon im Vorraus!![]()
Wisst ihr voher die Augen sind?
Hö welchen Sim meinst du? War das schon länger her und ich habs vergessen oder war ich einfach zu lange in der Sonne?@ricki, welcher sim war das kannst du mir den link geben?
Hallo, ich suche diese Haare hier:
Hoffe mir kann jemand helfen![]()