animefan
Member
DAS hört sich für mich doch schon ein wenig besser an... Nur blöd, dass die Babies immer noch keine Aktionsmöglichkeiten haben... also die anderen sims mitd en babies 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eines der neuen Objekte für sie ist die Kostümbox, in der sich zahlreiche Kostüme befinden
Danke für den Hinweis. Gamespot spricht zwar dauernd von Kleinkindern, geht dann aber gleich auf die Teens als darauffolgende Altersstufe ein. Da haben die wohl etwas verdreht und ich habe es vergessen, in der News zu aktualisieren. Ist jetzt behobenMeint ihr/die mit Kleinkindern wirklich Kleinkinder oder Kinder? Bisher waren auf allen Bildern immer Kinder in den Kostümen und im Baumhaus zu sehen.
Wieder 3 neue Bilder auf SimsNews.
Eines direkt von EA selbst.
Scary... Ok, ich schalte mein Kopfkino mal aus...Auch als Teenager können sie ihren imaginären Freund behalten, mit ihm interagieren und sogar eine romantische Beziehung mit ihm aufbauen.
Hallo,
wie einige von euch gemerkt haben, ist der 2. Juni bei uns ein Feiertag. Das Spiel kann an dem Tag also nicht wirklich bei uns erscheinen. Auf Anfrage teilte man uns mit, dass man in den nächsten Tagen bekannt geben wird, ob der Release auf den 1.6. vorgezogen oder auf den 3.6. verschoben wird. Einer der beiden Tage soll es aber definitiv werden![]()
Mich reizt ja, dass man wieder in die Sterne schauen kann und zwar ohne teleskop... das fand ich bei sims 2 schon immer so toll![]()
Kann sein, dass ich etwas hinter her bin, aber... ist es mittlerweile normal, dass manche Leute einen imaginären Freund haben, den sie darüber hinaus später sogar anhimmeln, sich regelrecht in ihn verlieben können? Früher, vor tausend Jahren, als ich noch jung war, da hat man solche Leute versucht auf`s beste zu therapieren und Ja. Solche Leute nannte man "psychisch instabil". Bei den Sims scheint sich das als eine Art Hobby durchgesetzt zu haben. Irgendwie kein Wunder, wenn man den ganzen Tag vor`m Rechner hockt und WOW zockt.^^
Jetzt kommt also "Mein Freund Harvey".
Schade das verrückte, spleenige Erwachsene oder Senioren diesen imaginären Freund anscheinend nicht mehr haben können. Würde da recht gut passen. Frage mich echt warum da bei den Teens Schluss sein soll. Wenn spleenige Erwachsene Selbstgespräche führen können, warum dann keinen imaginären Freund?
@Tabris
Wenn das nicht wieder das beste Beispiel dafür ist, dass auch bei diesem Addon nicht bis zum Ende mitgedacht wurde... Andererseits:
Warum auch jetzt plötzlich damit anfangen?
Das würde vermutlich die gesamte Sims 3 Thematik über den Haufen werfen...
Vielleicht gibts dafür wieder eine eigene Charaktereigenschaft, ich geh zumindest mal davon aus das es irgendwas derart gibt.wenn es nach Teenager wirklich Schluss sein sollte dann gibt es bestimmt iwann ma einen mod dafür das er weiterlebt und nicht nach der Altersstufe Teenager stirbt
Vielleicht gibts dafür wieder eine eigene Charaktereigenschaft, ich geh zumindest mal davon aus das es irgendwas derart gibt.
Edit: Apropo Charaktereigenschaften ich fänds ja mal cool wenn man sich seine Charaktereigenschaften im Spiel gewissermassen erspielen kann.
Je nach dem was ein Sim häufiger tut sollte auch irgendwie dazu führen zb böse oder gut zu werden.![]()
Wobei ich mich frage wie ein Haus mit Klopapier eingewickelt wird und wie das dann aus sieht.
Die Frage ist doch eher: Wo kommt das Klopapier her? Hab meine Sims noch nie welches benutzen sehen...![]()
Das wird dann ws im Chemiebaukasten herzustellen sein.Die Frage ist doch eher: Wo kommt das Klopapier her? Hab meine Sims noch nie welches benutzen sehen...![]()
Wobei ich mich frage wie ein Haus mit Klopapier eingewickelt wird und wie das dann aus sieht.
Die Tänzerin in der Torte kehrt zurück!!! (Siehe Artikel)
Also, je mehr Infos ich erhalte, desto klarer wird mir: Dieses AddOn brauche ich wirklich nicht.
WEE! Kam gerade von Arbeit und hab's gelesen, bin jetzt total aus dem Häuschen und will's haben (Hab dann ja sogar Geld wegen meinem Gehalt hehehe ^^).
Die Kostümkiste klingt süß, macht sicher Spaß den Kindern beim Spielen zuzuschauen. Auf die Streiche habe ich mich ja schon (glaube als einzige) bereits am Anfang gefreut und find's lustig, dass man damit "fame" bekommt ^^ War als Kind ja selbst auch ein kleiner Satanbraten ^^
Tolle Infos, bin richtig gespannt und freu mich schon, auch wenn ich finde einige Dinge hätten ins Grundspiel gehört!
Ich frag mich warum sich soviele darüber aufregen das es nichts an Interaktionen mit Babys gibt... äh habt ihr jemals im realen Leben kontakt mit einem Baby gehabt? Das kann man nur knuddeln, füttern und wickeln und die restliche Zeit schläft es. Bei den Sims gibt es nun mal nur Neugeborene und nicht noch ne zwischen Stufe wo sie 7 Monate alt sind und dann krabbeln und so. Aber was ich hoffe das vielleicht doch eingeführt wird für Babys ist das brabbeln und glucksen was die Babys bei Sims Mittelalter machen, das Spiel selber find ich ja voll doof aber dem Brabbeln vom Baby könnt ich Stundenlang zuhören so süß ist das.
Das es aber wohl Kinderwagen gibt ist ja aber schon für viele sicher ein Kauf-Argument. Ach, wäre jetzt noch Pferde drin ...
In Sims 2 hatten die Babys nur ne Windel an. Da find ich das in Sims 3 mit ins Decke gewickelt doch viel besser als das arme nackte Baby aus Sims 2 was ja auch im Bett nicht mal ne Decke hatte.Ich fänd's einfach nur toll, wenn es keine "Baby-Wraps" mehr gäbe, sonder wenn sie einfach nur einen Strampler anhätten, so wie bei Sims 2. Halt auch in Rosa und Blau, muss man ja auch nicht unbedingt umfärben müssen.![]()
In Sims 2 hatten die Babys nur ne Windel an. Da find ich das in Sims 3 mit ins Decke gewickelt doch viel besser als das arme nackte Baby aus Sims 2 was ja auch im Bett nicht mal ne Decke hatte.
Dafür hatte man in Sims 2 den Beweis, dass die Kinder Füße hatten, die sie auch bewegen konnten o.oIn Sims 2 hatten die Babys nur ne Windel an. Da find ich das in Sims 3 mit ins Decke gewickelt doch viel besser als das arme nackte Baby aus Sims 2 was ja auch im Bett nicht mal ne Decke hatte.