Hallo
Kann das sein, das als ich auf der fremden Farm war und dort die Aufgabe erfüllt habe, auf anderen Farm diese Kürbisse zu ernten, auch zu der Aufgabe auf meiner Farm diese Kürbisse anzupflanzen und zu ernten, alles zusammen gilt?
Ich habe ja erst mal ein paar wenige dieser Kürbisse angepflanzt und während die reifen können, dachte ich mir erfülle in der Zeit doch gleich mal die andere Aufgabe, auf einer anderen Farm diese Kürbisse zu ernten.
Später als ich das auch gemacht habe, habe ich meiner zuerst angepflanzten Kürbisse geerntet und habe dann weil ich ja dachte, ich brauche sehr viele die ich eben auf meiner Farm anpflanzen und ernten soll.
Also habe ich angepflanzt, angepflanzt und nochmals angepflanzt. An allen unmöglichen Stellen habe ich zusätzlich Felder angelegt (die ich jetzt alle wieder nach dem ernten löschen darf, denn da sollen ja keine Felder hin).
Jedenfalls, ernte ich d9iese vielen Felder gerade, eher bin noch dabei, sind schon sehr viele. Aber kaum habe ich da ein paar erst geerntet habe ich das Event schon geschafft, das Bild habe ich noch so nebenbei gemalt.
Hier:
Bei den ersten beiden steht ja, auf
deinen Farmen, auf den anderen beiden steht auf
anderen Farmen.
Da habe ich das so verstanden, das ich einmal 50 und einmal 250 auf meinen Farmen ernten soll und dann nochmals extra einmal 100 und einmal 500 auf anderen Farmen.
Also die Kürbisse die ich auf meiner Farm geerntet habe und dann das Event fertig wurde, das waren bestimmt noch keine 300 Kürbisse, glaube ich jedenfalls?
Oder waren es doch schon 300 Kürbisse die ich auf meiner Farm geerntet habe?
Doof ist da halt, das man das Event nicht auch Anpinnen kann, so das ich immer den Überblick habe, wieviel ich noch anpflanzen und ernten muß.
Nachtrag:
Ich habe gerade die Bauerngenossenschaft gebaut und wollte mal fragen was das noch für ein Währung für die Farmhelfer ist, außer der rosa Medaille?

Also links das kenne ich, das ist diese Medaille, die man u.a. für Quest bekommt.
Aber was bedeutet das rechts mit dem +25% und dahinter das runde silberne?
Nochmals Nachtrag:
Ich bin ja noch gar nicht mit dem Event fertig, das wurde wieder zurückgesetzt, habe gerade erst gelesen das da 2/25 steht. Also nochmals 20 mal das gleiche Spiel?