Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloHab das Thema Bauen des Westernhauses in den Diskussionen angesprochen. Man braucht nicht nur von einer Ressource eine gewisse Anzahl, sondern von mehreren. Erst wenn man alle erforderlichen beieinander hat, kann man die nächste Stufe des Hauses bauen. Ein Dev gab zu , dass dies nicht glücklich gelöst ist und scheints einige Leute nicht wissen , was man jetzt alles genau braucht zum Weiterbau. Sie wollen das mit dem nächsten Update besser lösen. Zum indest sollte ein Kästchen aufploppen beim Anklicken des Hauses, was man alles braucht an Ressourcen, nicht nur eine aufführen.
Beeren bekommst du auch von den drei Maulbeerbäumen, den Erdbeeren, Himbeerbäumchen, musst du auf das Beerensymbol bei den verschiedenen Pflanzen achten.
HalloMit dem neuen Update können die Enten jetzt in angrenzendem Wasser schwimmen, auch wenn es Fischteiche sind.
HalloJa die gehen da hinein ins Wasser und irgendwann auch wieder raus, wenn kein Zaun dazwischen gesetzt ist. Die gehen ins normale Wasser und auch in Fischteiche.
HalloSind sogar zwei neue Fische, sehr hübsche. Aber es kommt ja noch viel Content im Laufe der Zeit, auch mit Events und DLCs , sicher auch beim eigentlichen Release. Ich geh davon aus, dass ich meine Farm noch oft umbauen muss.
HalloGibt es eigentlich schon wieder ein neues update, also Nr. 40.?Ich muss ja momentan ohne internet spielen, weiss es also nicht.
HalloEs kam vor Kurzem ein Update, indem Achievements in Steam kamen. Einfach ins Spiel einloggen, dann kriegt man die auch nachträglich für die Erfolge, die man bisher erreicht hat.
Das erste Event steht vor der Tür: Es wird wohl das Halloween-Event sein. Wahrscheinlich wird das Event nächste Woche starten.
Nur als Info, falls ihr wegen der Belohnungen die Events nicht verpassen wollt.
Nein, das erste Event sollte laut Roadmap diesen Herbst/Winter kommen. Da wir jetzt auch Herbst haben, passt Halloween daher super gut. Der Eventtimer ist in Farm Together 2 auch schon drin. Das Event startet in 6 bzw. 7 Tagen.Hallo
Das wundert mich jetzt schon ein wenig, das es schon ein Event gibt. Ich dachte das gäbe es erst wenn das Spiel aus dem EA raus ist?
Du meinst do für Farm Together 2?
Ja ich finde das auch schade, hätte gern irgendeine Pflanze oder einen Baum/Blume als Belohnung , wenn das Event geschafft ist, aber leider ist dem nicht so.Hallo
Die Hälfte vom Event habe ich schon geschafft. Dieser Teil wo man auf fremden Farmen diese Grusel Kürbisse ernten soll, da hatte ich gleich bei der ersten Farm Glück, da waren eine Menge dieser Kürbisse angepflanzt und auch noch gerade reif zum ernten.
Bei solchen Events (zähle da auch Farm Together 1 dazu) finde ich es immer so schade, das die speziellen Eventpflanzen, wie jetzt diese Gruselkürbisse es nur während des Events gibt und man die nicht für immer freischalten kann. So das man die auch außerhalb des Events weiterhin anpflanzen kann.
HalloIch bin durch mit dem Event, ging erstaunlich schnell.
HalloEs gab heute ein neues Update mit weiteren Event-Belohnungen.![]()
Ich weiß es nicht, Stubi. Ich habe einfach nur gesehen, dass ein neues Update von Farm Together 2 drin war und habe dann den Post vom Entwickler überflogen und gelesen, es gibt neue Event Rewards. Im Spiel selbst war ich nicht drin. Da musst du dich einloggen und nachsehen.Hallo
Heißt das das Event geht doch weiter um die neuen Belohnungen zu bekommen oder wie ist ist das, wenn man das Event fertig hat?