Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ach, ich finde die Entwicklung der Sims 4 Reihe so schlimm. :( Das finde ich - für mich - einfach so schade, weil ich mich am Anfang wirklich darauf gefreut hatte.
Und auch wenn ich den Entwicklern bis heute nicht verzeihen kann, dass sie die Kleinkinder weg genommen haben, so habe ich doch noch die Hoffnung gehabt, dass dafür mehr Interaktionen mit den Babys vorhanden sein werden.
Als ich dann diese Wiege gesehen habe, war mein erster Gedanke "na die nehmen das mit dem "back to the roots" ja ganz genau!!" :eek:
Ich finde die Geburt leider richtig schlimm. Da fehlen mir die so angepriesenen Emotionen völlig.

Dass das Baby an ein Bett gebunden ist, finde ich gar nicht ganz so schlimm, wenn sie damit wenigstens rumlaufen könnten! Auch habe ich das Gefühl, dass die Pixel wie bei Sims 3 wieder so gering sind, dass man beim nähen ranzoomen wieder alles nur verschwommen erkennen kann. Etwas, dass mich bei Sims 3 echt sehr gestört hat. :(

Für mich rückt damit der Kauf wirklich in große Ferne und ich werde es wohl nur spielen, wenn ich es wie durch ein Wunder geschenkt bekäme.
 
das sdchlimmste für mich ist eig das es sich ja um ein grundspiel handelt, etwas auf das aufgebaut wird, und nach meiner meinung ist es kein gutes fundament, das spiel ist derartig einschränkend das da glaub ich selbst zig addons nicht wirklich helfen können, mal abgesehen von den falschen prioritäten die sie haben.
und nunja, entweder es wird kein sims5 geben weils floppt, oder es wird damit nur noch umso schlimmer.
wenn man mit sims3 und sims2 nicht zufrieden ist (ersteres bugged mir zu sehr rum und bei letzterem fühlt man sich doch zu eingeschränkt) bleibt einem nix anderes übrig als sims komplett an den nagel zu hängen
 
Ich finde, die Punkte, die von den Entwicklern immer wieder betont und genannt wurden (CAS, Baumodus, Emotionen) sind gut durchdacht umgesetzt ... dafür haperts so stark am Rest, dass ich hin- und hergerissen bin und jetzt, kurz vor Release, immer noch nicht weiß, ob ich mit Sims 4 glücklich werde. Es gibt vieles, das mir enorm gefällt und wenn ich das allein sehe, habe ich auch Riesenlust mich ins Spiel zu stürzen. Leider gibt's ebenso vieles, das mich traurig macht, schockiert oder wo ich wirklich nur ein großes "wtf, EA?!" überm Kopf kreisen habe. Und ich meine hier nicht einmal die fehlenden Kleinkinder oder Pools. Da kommt die Reaktion erst, wenn die nicht nachgeliefert werden.

Das einzige Fazit, das ich bislang für mich setzen kann: Sims 4 kommt zu früh. Sie hätten noch mindestens 1 Jahr dran entwickeln sollen und meinetwegen auch ohne Kleinkinder, da gibt's noch genug Ecken, an denen stark nachgedacht und gefeilt werden muss.
Die Überlegung, dass man kein Geld mit einem Produkt mehr verdienen kann, wenn es in seinen Grundzügen schon zu viel Schlechtes aufweist, als dass es der Großteil der Fangemeinde noch kaufen will ... und man somit künftig im Gesamten vermutlich weniger Einnahmen hat, kommt denen wohl nicht. Mal abgesehen vom Image-Kurs, aber darauf achtet EA schon seit Jahren nicht mehr, mMn.

Und ja ... Grundspiel ... wenn ich mir den Preis und das Leistungsverhältnis ansehe, sollte das Game nicht mehr als 30 Ocken kosten. Preislich finde ich es bislang echt 'ne Frechheit, wenn man bedenkt, was man alles nicht vorsetzt (und dann dafür später nochmal für ein Addon belchen dürfte, wenn man es unbedingt haben will).
 
Hui, was für eine Infoflut über Nacht.
Tja, was soll ich sagen? Ich stimme fast allen negativen Stimmen hier zu, dennoch wirken die M&Ms an. (Entweder ist da diesmal irgendwas anderes drin, oder ich bin einfach so traumatisiert, dass mir nichts mehr schlimm vorkommt).

Sims 4 ist augenscheinlich (derzeit) nichts für Familienspieler und auf Casual-Gaming ausgelegt. Na gut. Dann mache ich als Familienspieler daraus eben ein Causual Game und bleibe mit der Leidenschaft und meinem Hobby bei Sims 2.

Das habe ich mir zwar schon bei Sims 3 vorgenommen und mich am Ende doch aufgeregt, aber diesmal ziehe ich es durch. Wenigstens gefallen mir die Sims sehr gut und ich denke, ich kann sie lieb gewinnen.

Ein Sim-Ich wird aber wahrscheinlich erst Einzug in Sims 4 erhalten, wenn ich familienorientiert spielen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Das erste Add-On wird bestimmt "New world" mit einer leeren Welt die man dann selber bebauen kann. :lol: :lol: :lol:

Das Gefühl, dass die Basis für zukünftige Add-Ons schlecht ist habe ich auch, man hat in der Nachbarschaft ja gar keinen Platz. Das Konzept von Sims 4 lässt mich befürchten, dass mit jedem Add-On eine neue Nachbarschaft dazu kommt wo dann halt was ach so Tolles zu finden ist.

Die Wüsten-Nachbarschaft gefällt mir ja mal gar nicht. Gibt es da auch was anderes als Steine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon interessant, wie viele Abstriche manche Leute bereit sind, in Kauf zu nehmen, nur um ein neues Sims-Spiel zu bekommen. Wenn man das über Tage verfolgt, kann man sehr deutlich beobachten, wie Frustrationen verarbeitet werden. Manchmal auf äußerst erstaunliche Weise.
Mich wundert schon gar nichts mehr, was EA zu bieten hat, dennoch finde ich die Vermarktung angesichts dessen, was sie zu bieten haben, als dreist. (Ich sage nur "Emotionen".)
Ein solcher "Versuch" wie Sims 4 am Anfang einer Reihe fände ich verständlich, aber nachdem man mit Sim 2und 3 gute spielbare Möglichkeiten geschaffen hat, bleibt mir das neue Spiel einfach nur unbegreiflich. (Rückschritt pur!)
Ich möchte auch gerne bauen, und die neuen Möglichkeiten scheinen durchaus attraktiv, aber in Sims 3 habe ich locker 100 Grundstücke zur Verfügung ... Außerdem kann ich danach durch die Nachbarschaft flanieren, reiten oder was auch immer, tolle Landschaftsaufnahmen machen etc. ... wo bleibt das alles? (Ich könnte euch hier Hunderte von schönen Bildern zeigen, die mit Sims 4 nicht möglich sind.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Konzept von Sims 4 lässt mich befürchten, dass mit jedem Add-On eine neue Nachbarschaft dazu kommt wo dann halt was ach so Tolles zu finden ist.

Das Prinzip fände ich sogar ausgezeichnet! In Sims 3 bekomme ich kaum alle Aspekte der Add Ons sinnvoll in einer Nachbarschaft unter. Und da man nun zwischen den Welten reisen kann, ist das für mich alles super gut. Ich vergleiche das tatsächlich mit unterschiedlichen Stadtteilen. Hamburg ist auch riesengroß und wenn man in Fischbek ist, hat man das Gefühl man ist in einer anderen Stadt, als wenn man in Altona ist.

Und ich freue mich auf eine ländliche Nachbarschaft mit großen Grundstücken für Bauernhöfe. :love: (So viel Vertrauen habe ich in EA, dass sie DAS diesmal wenigstens machen).
 
Finde ich absolut ausreichend, man sieht genug von der Nachbarschaft und kann genug rumscrollen. :)
Tolle Atmosphäre !

Ja, die Atmosphäre stimmt in jedem Fall, da tragen die Häuser im Hintergrund etc. auch irre zu bei (selbst wenn's nur Deko ist). Ich bin mehr überrascht wegen dem freien Bereich, der ja mitgeladen wird. Der ist wirklich sehr frei.
Da kann man zwar irgendwo glücklich sein, dass er nicht mit fragwürdigen Kuhpflanze-VoodoDoll-Raketen-Objekten zugestellt ist, die mancher vielleicht nicht haben will (und die man ja wegen Nichtbearbeitens nicht entfernen könnte), aber irgendwie sieht's auch nicht groß nach etwas aus, worauf ich Lust habe, es zu erkunden. Ok, Wasser ... kann man vermutlich angeln. Bänke und Grill sprechen für sich aber ansonsten nur relativ leere Landschaft. Vielleicht können meine Sims ja Blanking machen :D
 
Bin Sims-Spielerin seit der 1. Stunde, ich glaube ich komme nicht drum rum mir zumindest das Grundspiel zu kaufen.
Das die Kleinkinder im Grundspiel nicht dabei sind finde ich aber schon schlimm. Aber vllt bekommen sie dafür ein richtig schönes Add-on.

Am liebsten war mir auch bis jetzt Sims2, nur leider konnte ich das auf meinen neuen PC nicht mehr spielen. :-(
 
Was mich einfach stört, ist, dass die Dinge nie konsequent positiv zuende gebracht werden.
Sims 4 hat so viel geniales Potenzial, doch die meisten dieser Ansätze werden nicht vollendet, weil Mittel fehlen.
Sei es Zeit oder Geld.

Aber die negativen Dinge schafft man dann doch, konsequent zu rechtfertigen.

Das erzeugt bei mir das Gefühl, dass EA nicht mit dem nötigen Herzblut bei der Sache ist, das die Sims verdienen und das ist sehr traurig und zum Kuhpflanzemelken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich am meisten ärgert, ist, dass es bei Sims 4 sicherlich nach dem 1. Flopp (und ja, die erwarten sicher hohe Verkaufszahlen, aber die erreichen sie in dem Fall nie) die zwei Addons geben wird, die wir uns alle schon seit Ewigkeiten wünschen: ein gutes Open For Business und ein Bauernhof-Addon :naja: Und dafür werden sie viel verlangen, das seh ich jetzt schon......... :polter:
 
Das Prinzip fände ich sogar ausgezeichnet! In Sims 3 bekomme ich kaum alle Aspekte der Add Ons sinnvoll in einer Nachbarschaft unter. Und da man nun zwischen den Welten reisen kann, ist das für mich alles super gut. Ich vergleiche das tatsächlich mit unterschiedlichen Stadtteilen. Hamburg ist auch riesengroß und wenn man in Fischbek ist, hat man das Gefühl man ist in einer anderen Stadt, als wenn man in Altona ist.

Und ich freue mich auf eine ländliche Nachbarschaft mit großen Grundstücken für Bauernhöfe. :love: (So viel Vertrauen habe ich in EA, dass sie DAS diesmal wenigstens machen).

Unterschreib ich so. Dass alle Welten miteinander verbunden sind und es nun möglich ist, ohne Verluste durch diese Welten zu reisen, ist ein ganz großer Fortschritt und ein riesen Pluspunkt.
Später, wenn es dann einige mehr Welten und Gemeinschaftsgrundstücke gibt, dann kann sich doch jeder selbst seine "Überwelt" gestalten, also eine Welt nur zum Wohnen, die andere zum Ausgehen, usw...

Eine Bauernhofwelt fände ich supertoll :love: Die wünsche ich mir auch schon seit Ewigkeiten.
 
Also ich muss sagen das man durch die Felswände "ploppen" kann (Bei dem Wüstenstadtvideo) sieht wie eine BETA-Version eher aus......
 
Ich stimme fast allen negativen Stimmen hier zu, dennoch wirken die M&Ms an.
Gib mir mal paar ab! =)

Ach nein. Ich freu mich ja für Dich und allen anderen, die sich freuen.
Ich kann mich (Gott!sei!Dank!) an S2 momentan gar nicht satt spielen, daher trifft es mich nicht mehr so. Vielleicht war ich nach der Toddler-Sache auch einfach lang genug wütend, dass nun alle Luft raus ist.
Ich kann das nur alles nicht fassen. Denk immer, das kann doch nur ein böser Traum sein.

Nun ja... ich spiele solang S2 und harre der Dinge, die da kommen mögen.
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Ich hab mir gerade mal den Trailer mit Pancake Bob angesehen - und sitz jetzt hier mit so einem fetten Grinsen :D

Ich finde den so was von genial - vor allem die Koch-Animationen.:love:

Ich hoffe wirklich, das der Gute auch im Spiel ist - den muss einfach mal jemand aus seinem langweiligen, depressiven Leben reißen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: misspiggy270
Also ich habe mal ein paar der links abgearbeitet auf simtimes, und ich werde immer begeisterter vom Spiel an sich (nicht der Demo Politik)

Oasis Springs ist eine tolle wüstenlandschaft, in der ich sogar mal spielen würde, das war bisher nicht der fall. Auch wie die Stimmungen in den Nachbarschaften unterscheiden: in der einen Zwitschern Vögel, in der anderen heult der Wind =) die Bäume bewegen sich auch wunderschön ^^

Den Artikel von Kotaku kann ich nur wärmstens empfehlen, zum schreien. Und mit Rosa Bunnys ^^

Das IGN Video hat mir mal wieder bestätigt wie sehr ich den Baumodus und die Galerie lieben werde. Dabei kam mir auch diese Idee:
Wenn man Sets von sagen wir TSR gedownloaded hat, die viel Content hatten und auch einiges an Deko, habe ich mich dumm und dämlich zusammengesucht im Spiel, oder vergessen das da noch mehr war. Jetzt könnten die uploader auch gleich Räume zur Verfügung stellen, als eine Sammlung sozusagen. Das fänd ich klasse. Und die, die ich brauche weil ich den Content installiert habe, kann ich mir ja in meine Galerie speichern. Sehr gut.

Ich will endlich spielen ^^
 
Für mich war es eh nie gestorben...

Micha hat ja einiges an Fragen noch beantwortet - es scheint ja schon im Grundspiel einiges an anbaubaren Pflanzen zu geben, das finde ich sehr gut - das lässt auf einiges an Rezepten hoffen.

Und die geernteten Sachen verbessern das essen wieder - das gute, alte Glitzeressen ist wieder da :)
Das fand ich bei Sims 3 ja so schade, das man zwar geerntete Dinge dem Essen zugeben konnte, aber das es dann eben nur Zitronenpfannkuchen statt Pfannkuchen waren und es sich sonst überhaupt nicht ausgewirkt hat auf die Qualität oder so - und schneller satt wurden die Sims davon auch nicht - das müsste jetzt ja hoffentlich wieder anders sein.
 
Und die geernteten Sachen verbessern das essen wieder - das gute, alte Glitzeressen ist wieder da :)
Das fand ich bei Sims 3 ja so schade, das man zwar geerntete Dinge dem Essen zugeben konnte, aber das es dann eben nur Zitronenpfannkuchen statt Pfannkuchen waren und es sich sonst überhaupt nicht ausgewirkt hat auf die Qualität oder so - und schneller satt wurden die Sims davon auch nicht - das müsste jetzt ja hoffentlich wieder anders sein.

Das Essen hat ja nach Qualität der Zutaten auch eine andere Qualität, zB gut, hervorragend, wunderbar, perfekt usw. (auch schlecht oder miserabel)

ich zitiere hier mal Simension:
Zubereitete Mahlzeiten weisen verschiedene Qualitätsstufen auf. Diese hängen von der Übung deines Sim mit diesem Gericht, dem Preis der Arbeitsgeräte und der Qualität verwendeter Zutaten ab.

Teure Geräte haben einen höheren Hunger-Faktor. Dieser gibt an, wie sättigend die mit ihnen gekochten Malzeiten sind. Gönnst du deinem Sim besonders teure Geräte, wird er bei ihrer Benutzung sogar für 2 Stunden mit dem Moodlet bessere Geräte mit +30 auf Laune belohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Was mich am meisten ärgert, ist, dass es bei Sims 4 sicherlich nach dem 1. Flopp (und ja, die erwarten sicher hohe Verkaufszahlen, aber die erreichen sie in dem Fall nie) die zwei Addons geben wird, die wir uns alle schon seit Ewigkeiten wünschen: ein gutes Open For Business und ein Bauernhof-Addon :naja: Und dafür werden sie viel verlangen, das seh ich jetzt schon......... :polter:

Dann ist das aber doch kein Problem für dich, da du dir das Spiel ja eh nicht gönnst, wie man bei den zahlreichen letzten Beiträgen rauslesen konnte?:).

Ich glaube zwar auch, dass es an den enormen Verkaufsrekord vom dritten Teil nicht rankommen wird, doch es wird wohl immer noch etliche geben, die es sich trotzdem holen werden..früher oder später. (+ jene, die erst sagen: nee das kauf ich nicht!)
 
  • Danke
Reaktionen: Molly Marlette
Dann ist das aber doch kein Problem für dich, da du dir das Spiel ja eh nicht gönnst, wie man bei den zahlreichen letzten Beiträgen rauslesen konnte?:).

Ich glaube zwar auch, dass es an den enormen Verkaufsrekord vom dritten Teil nicht rankommen wird, doch es wird wohl immer noch etliche geben, die es sich trotzdem holen werden..früher oder später. (+ jene, die erst sagen: nee das kauf ich nicht!)

Da hast du natürlich Recht, dass es kein Problem für mich ist, aber es ärgert mich einfach generell - es geht ums Prinzip! :lol:

Ich gönne es allen, die sich darauf freuen, von ganzem Herzen ;) Und ich bin mir sicher, bei einem Bauernhofaddon werde ich auch schwach u werds mir dann spätestens kaufen :lol:

Aber mich ärgert es einfach, dass sie sich keine Mühe mehr machen, dass sie alles so lieblos erstellen... weißt du, was ich meine? Nur mehr Geldgeil... und das find ich nicht okay... und das würde auch als 1. Addon OfB echt bestätigen... leider. (natürlich kein leider für die, die das haben wollen, aber wie da wohl dann wieder die Umsetzung wird usw.?)

Ach, lass ma uns einfach überraschen ;)
 
Mir geht es genau andersrum. Ich freue mich mit jedem neuen Video / Bild mehr auf die Sims 4.

Diese englischen Buchtitel sind klasse, hoffentlich werden die mind. genauso so originell übersetzt. :D

Rocket Science Volume 1: So You Want To Be A Rocket Scientist
Handiness Volume 1: Try Not To Die
Charisma Volume 1: Diplimacy For Dummies
Writing Volume 2: The Importance Of Punctuation
:lol:
 
Das Prinzip fände ich sogar ausgezeichnet! In Sims 3 bekomme ich kaum alle Aspekte der Add Ons sinnvoll in einer Nachbarschaft unter. Und da man nun zwischen den Welten reisen kann, ist das für mich alles super gut. Ich vergleiche das tatsächlich mit unterschiedlichen Stadtteilen. Hamburg ist auch riesengroß und wenn man in Fischbek ist, hat man das Gefühl man ist in einer anderen Stadt, als wenn man in Altona ist.

Und ich freue mich auf eine ländliche Nachbarschaft mit großen Grundstücken für Bauernhöfe. :love: (So viel Vertrauen habe ich in EA, dass sie DAS diesmal wenigstens machen).

Das stimmt natürlich, aber ich meinte das etwas anders. Ich befürchte, dass es viele Spezialthema-Add-Ons geben wird – wie z.B. Into the Future für Sims 3. Ich finde aber Add-Ons die sich in das ganze Spiel integrieren sehr viel schöner. Wie gesagt, ist nur eine Befürchtung, es muss ja nicht so kommen.
 
Das mit den Addons ist ja nicht so schlimm (wenn die was taugen). Dann ist bis dahin das Grundspiel günstiger, oder man bekommt ein Pack. Und Base+EP polstert sich dann eher etwas auf, als das dürre Base allein.
Ich hab damals Päuschen mit Sims3 gemacht, Supernatural wollte ich nicht (ihh, wie doof Elfen , ist doch was für Babies :naja:). Und dann irgendwann auf Steam 2-3 EPs geschossen für 15 Ocken beim Weihnachtsverkauf. Und Supernatural war ja garnicht doof, mit Hilda und Gruselmöbeln und den lustigen Twilight-Moodlets. Und schon schön alles durchgepatcht. IP hab ich mir damals preorderd und das war ja so buggy. Ich bin um Jahre gealtert, vor Wut.
Also, zu Weihnachten das Grundspiel runtergesetzt laß ich mir gefallen. Aber so nicht. Ist auch viel nervenschonender, wegen eigentlich immer vorhandener Bugs.

Btw.: EA hat ja diesem 24h Testkauf. Kaufen, testen und wenn doof, Spiel zurück. Funktioniert allerdings nicht bei Preorders. Da kann man ja nochmal gucken ob Sims4 auch dieses Privileg genießt. Für die Leute die sich noch nicht schlüssig sind und keinen Wert auf Tiki-Bar legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oh gott, die Musik :lol: :scream: naja, jetzt weiß jeder wer Amber ist :what:

P.s. ich glaube auf Englisch kommt das besser :lol: (Edit: äh, nein, irgendwie nicht :scream:)

Edit2: Die Musik erinnert mich irgendwie an irgendeine Zeichentrick Serie ala Ducktales, Goofy und Max etc. (sollte das jemand noch kennen :D )

Edit3: "Sie tanzt um alles zu vergessen" Also Leute, tanzt! :lalala: Dann vergessen wir ganz schnell, das es keine Kleinkinder und Pools gibt. Das Babys Objekte sind etc. Einfach tanzen und alles ist vergessen :lol: :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philemon1976
Ich bin gerade im amerik. Thesims3 Forum auf eine spanische
Seite gestoßen (pekesims). Da werden sehr viele Fragen beantwortet.
(Originaler Link/bei Google übersetzen lassen.)

http://pekesims.com/home/creators-camp-tu-preguntas-nosotros-respondemos-4-agosto

Natürlich wissen wir etliches schon, ist aber trotzdem interessant
Da stand u.a. das dieses Bild (höchstwahrscheinlich) mit der Pyramide nur ein Art Werbebild ist, d.h. diese Pyramide existiert nicht in Oasis Springs, es soll nur gezeigt werden, was alles möglich ist.
Und Babysitter soll es auch nicht geben. Und dieses "Baby als Object" hätten diese bei EA angesprochen, und es wurde gesagt, man könnte/wollte(?) das ausbessern.
Naja, mal sehen...weirder Stories? yes and weirder Babys!! =)

Ich warte erst mal ab und werde mir Sims 4 erst kaufen, wenn es Toddler gibt und die Babys nicht wie Gegenstände behandelt werden.
 
Ja, die Pyramide ist leider nicht in Oasis Springs. Vielleicht ja in der Galerie. Aber man kann sie auf jeden Fall nachbauen :)
 
Btw.: EA hat ja diesem 24h Testkauf. Kaufen, testen und wenn doof, Spiel zurück. Funktioniert allerdings nicht bei Preorders. Da kann man ja nochmal gucken ob Sims4 auch dieses Privileg genießt. Für die Leute die sich noch nicht schlüssig sind und keinen Wert auf Tiki-Bar legen.
Bei meiner Preorder steht dieser Dienst (Rückgabe bei nicht Gefallen) dabei. ;)
 
In dem Artikel steht nirgendwo dass es keine Babysitter gäbe, es steht dort lediglich dass es wohl keine Adoptionen gibt. ;)

Doch, steht da.

¿Hay canguro para los bebés?
En esta versión (no sabemos si por ser beta) no había [...] ni canguro

Auf Deutsch: Gibt es Babysitter? - In dieser Version (ich bin mir nicht sicher, weil das noch eine Beta-Version war) waren keine Babysitter.

Wie der Vefasser dieses Berichts schon sagte, war es noch eine Beta. Große Hoffnungen würde ich mir jedoch nicht machen. Das Ding kommt in 4 Wochen auf den Markt, da wird nicht mehr viel geändert.
 
Ok, ich nehm alles zurück, ich war mir sicher dass Google beim
Baby Abschnitt geschlampt hätte und hab dann gegen Ende nur noch überflogen^^ Danke fürs Korrigieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wow..... man kann sein baby nicht mitnehmen, wenn man das haus verlassen möchte, noch kann man einen babysitter rufen, der darauf aufpasst, wenn man mal raus aus dem alltagstrott will. >.<


gibt es denn wenigstens sozialbeamte, die den säugling unter miesen bedingungen rausholen oder interessiert sich letztendlich keine sau für das baby? .........
 
Ich habe jetzt die letzten Posts nicht lesen können, bin an einem seeeehhhhr guten Artikel von Bill's Sims creations hängengeblieben, in dem er auch noch mal auf das CAStyle eingeht:

I was able to speak with Create a Sim producer, Jill Johnson, and Lucy Bradshaw, senior vice president of the Maxis label at Electronic Arts. I wanted to get the producers' perspectives on why the decision was made to eliminate Create a Style, and as I suspected, the underlying reasons centered on gameplay performance, rendering, and save and load times. The designers are also concerned about game stability over time with the addition of expansion packs and other content. The playability of The Sims 3 attests to the degradation of the game experience over time with increasing content and other information the game engine has to keep track of. For example, I own all of The Sims 3 expansion packs, stuff packs, and Store content (yes, I'm addicted!), and it takes me a century to load up my Miscellaneous Decor items and change their styles.

Wie ich es mir schon dachte, hat es eben kaum was mit "wir hatten keine zeit" zu tun, wie viele hier behaupten. Wenn die angesprochenen Dinge das Game so also auf lange zeit mit mehreren Addons spielbar machen, kann ich damit wirklich leben.

Ich hoffe, es wird sich jemand finden, der sich Miss piggis Erbe annimmt. Sie war für Sims 2 eine echte Bereicherung.
 
Ok, ich nehm alles zurück, ich war mir sicher dass Google beim
Baby Abschnitt geschlampt hätte und hab dann gegen Ende nur noch überflogen^^ Danke fürs Korrigieren^^

Ich muss gestehen, dass ich auch erst verwirrt war. Canguro heißt nämlich Känguru und bis eben wusste ich nicht, dass das auch Babysitter heißt. :D
Auf Google würde ich mich auch nicht verlassen. Was da manchmal rauskommt... :rolleyes:
P.S. das war die vorletzte Frage vor dem Baumodusabschnitt.

gibt es denn wenigstens sozialbeamte, die den säugling unter miesen bedingungen rausholen oder interessiert sich letztendlich keine sau für das baby? .........

Laut dieser Seite sind die einzigen NPCs Putzfrau und Pizzajunge. Barkeeper wurden auch erwähnt, verneint wurden Babysitter und Handwerker.
 
Auch keine Handwerker?

Man wundert sich ja immer wieder auf's Neue.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten