Feisty
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machen wir so, okay Feisty...
Aber klar doch So und nicht anders Roll'n wa um die Wette
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machen wir so, okay Feisty...
SimsVIP hat zwei kurze Videos über die beiden Welten online gestellt:
http://www.youtube.com/user/TheSimsVIP
Das Konzept von Sims 4 lässt mich befürchten, dass mit jedem Add-On eine neue Nachbarschaft dazu kommt wo dann halt was ach so Tolles zu finden ist.
Finde ich absolut ausreichend, man sieht genug von der Nachbarschaft und kann genug rumscrollen.
Tolle Atmosphäre !
Das Prinzip fände ich sogar ausgezeichnet! In Sims 3 bekomme ich kaum alle Aspekte der Add Ons sinnvoll in einer Nachbarschaft unter. Und da man nun zwischen den Welten reisen kann, ist das für mich alles super gut. Ich vergleiche das tatsächlich mit unterschiedlichen Stadtteilen. Hamburg ist auch riesengroß und wenn man in Fischbek ist, hat man das Gefühl man ist in einer anderen Stadt, als wenn man in Altona ist.
Und ich freue mich auf eine ländliche Nachbarschaft mit großen Grundstücken für Bauernhöfe. (So viel Vertrauen habe ich in EA, dass sie DAS diesmal wenigstens machen).
Gib mir mal paar ab!Ich stimme fast allen negativen Stimmen hier zu, dennoch wirken die M&Ms an.
Und die geernteten Sachen verbessern das essen wieder - das gute, alte Glitzeressen ist wieder da
Das fand ich bei Sims 3 ja so schade, das man zwar geerntete Dinge dem Essen zugeben konnte, aber das es dann eben nur Zitronenpfannkuchen statt Pfannkuchen waren und es sich sonst überhaupt nicht ausgewirkt hat auf die Qualität oder so - und schneller satt wurden die Sims davon auch nicht - das müsste jetzt ja hoffentlich wieder anders sein.
Zubereitete Mahlzeiten weisen verschiedene Qualitätsstufen auf. Diese hängen von der Übung deines Sim mit diesem Gericht, dem Preis der Arbeitsgeräte und der Qualität verwendeter Zutaten ab.
Teure Geräte haben einen höheren Hunger-Faktor. Dieser gibt an, wie sättigend die mit ihnen gekochten Malzeiten sind. Gönnst du deinem Sim besonders teure Geräte, wird er bei ihrer Benutzung sogar für 2 Stunden mit dem Moodlet bessere Geräte mit +30 auf Laune belohnt.
Was mich am meisten ärgert, ist, dass es bei Sims 4 sicherlich nach dem 1. Flopp (und ja, die erwarten sicher hohe Verkaufszahlen, aber die erreichen sie in dem Fall nie) die zwei Addons geben wird, die wir uns alle schon seit Ewigkeiten wünschen: ein gutes Open For Business und ein Bauernhof-Addon Und dafür werden sie viel verlangen, das seh ich jetzt schon.........
Dann ist das aber doch kein Problem für dich, da du dir das Spiel ja eh nicht gönnst, wie man bei den zahlreichen letzten Beiträgen rauslesen konnte?.
Ich glaube zwar auch, dass es an den enormen Verkaufsrekord vom dritten Teil nicht rankommen wird, doch es wird wohl immer noch etliche geben, die es sich trotzdem holen werden..früher oder später. (+ jene, die erst sagen: nee das kauf ich nicht!)
Rocket Science Volume 1: So You Want To Be A Rocket Scientist
Handiness Volume 1: Try Not To Die
Charisma Volume 1: Diplimacy For Dummies
Writing Volume 2: The Importance Of Punctuation
Das Prinzip fände ich sogar ausgezeichnet! In Sims 3 bekomme ich kaum alle Aspekte der Add Ons sinnvoll in einer Nachbarschaft unter. Und da man nun zwischen den Welten reisen kann, ist das für mich alles super gut. Ich vergleiche das tatsächlich mit unterschiedlichen Stadtteilen. Hamburg ist auch riesengroß und wenn man in Fischbek ist, hat man das Gefühl man ist in einer anderen Stadt, als wenn man in Altona ist.
Und ich freue mich auf eine ländliche Nachbarschaft mit großen Grundstücken für Bauernhöfe. (So viel Vertrauen habe ich in EA, dass sie DAS diesmal wenigstens machen).
Bei meiner Preorder steht dieser Dienst (Rückgabe bei nicht Gefallen) dabei.Btw.: EA hat ja diesem 24h Testkauf. Kaufen, testen und wenn doof, Spiel zurück. Funktioniert allerdings nicht bei Preorders. Da kann man ja nochmal gucken ob Sims4 auch dieses Privileg genießt. Für die Leute die sich noch nicht schlüssig sind und keinen Wert auf Tiki-Bar legen.
Echt? Na umso besserBei meiner Preorder steht dieser Dienst (Rückgabe bei nicht Gefallen) dabei.
...und selbst die werden noch eingebaut, da bin ich mir sicher.In dem Artikel steht nirgendwo dass es keine Babysitter gäbe, es steht dort lediglich dass es wohl keine Adoptionen gibt.
In dem Artikel steht nirgendwo dass es keine Babysitter gäbe, es steht dort lediglich dass es wohl keine Adoptionen gibt.
oder interessiert sich letztendlich keine sau für das baby? .........
1x darfst du raten .
Nein, nein, der wurde doch auch gestrichen. Wenn du dein Baby vernachlässigst wird dir zunächst der Strom und dann das Wasser abgestellt.Wenn, dann kommt der Gerichtsvollzieher - Sozialbeamte nehmen keine Objekte mit
I was able to speak with Create a Sim producer, Jill Johnson, and Lucy Bradshaw, senior vice president of the Maxis label at Electronic Arts. I wanted to get the producers' perspectives on why the decision was made to eliminate Create a Style, and as I suspected, the underlying reasons centered on gameplay performance, rendering, and save and load times. The designers are also concerned about game stability over time with the addition of expansion packs and other content. The playability of The Sims 3 attests to the degradation of the game experience over time with increasing content and other information the game engine has to keep track of. For example, I own all of The Sims 3 expansion packs, stuff packs, and Store content (yes, I'm addicted!), and it takes me a century to load up my Miscellaneous Decor items and change their styles.
Ok, ich nehm alles zurück, ich war mir sicher dass Google beim
Baby Abschnitt geschlampt hätte und hab dann gegen Ende nur noch überflogen^^ Danke fürs Korrigieren^^
gibt es denn wenigstens sozialbeamte, die den säugling unter miesen bedingungen rausholen oder interessiert sich letztendlich keine sau für das baby? .........